Du bist eine echte Visionärin und schwimmst gerne gegen den Strom. Das aussergewöhnlich zieht Dich an.

Es ist klar, Du erfasst die magischen Momente im Leben. Du siehst schon vor den anderen, was kommen wird und was Trends sind. Deshalb gibt es für Dich auch Chai Latte als Alternative zum Kaffee.

Du kannst etwas, was nur wenige können:

Du spürst was in den Menschen vorgeht, nach was sie sich sehen, bevor diese es überhaupt wissen. Du liebst das Kreative und das Entwickeln neuer Ideen. Das Aussergewöhnliche fasziniert Dich!

 

Deshalb liebst Du nicht nur Kaffee sondern die Abwechslung und es darf auch gerne Tee sein, als Mischung oder pur, aber immer einwenig anders.

 

Deine Arbeit ist Pionierarbeit und die Leute sind nicht immer bereit den Preis zu zahlen der Du Dir vorstellst? Du machst Dir Sorgen wie Du Dich in den sozialen Medien präsentieren und positionieren kannst?

 

Du sagst, dass es Monate her ist, seit Du Zeit hattest, Deine Website zu aktualisieren oder ein Blog zu veröffentlichen. Vielleicht hast Du noch nicht einmal eine Website und das hält Dich nachts definitiv vom Schlafen ab.

Klingt das nach Dir? Falls ich mich geirrt habe, dann schau Dir die anderen Ergebnisse an, vielleicht passt ein anderer Kaffeemix besser zu Dir. Diese Quizsachen sind keine Kristallkugeln, also verzeih mir, wenn Du den falschen Kaffee vorgesetzt bekommen hast.

 

Liebe Visionärin, lass Dich nicht unterkriegen und beeinflussen was andere finden oder denken. Mach Dein Ding und glaube an Deine Visionen. Marie Curie hatte sich auch nie unterkriegen lassen und grossartiges Geschaffen und geleistet. Auch sie war eine Frau mit Visionen. Ihr Weg war steinig, trotzdem hat sie immer wieder neue Ideen verfolgt.

 

Wie Du den Sprung wagst in die Sichtbarkeit mit Deiner Webseite und auf Instagram, hierüber möchte ich mit Dir weiter unten sprechen. 



Eine Website mit Jimdo die mehr kann als nur schön aussehen. Im Kurs lernst du wie diese für Google und andere Suchmaschinen aufbereitet sein soll.

Ich bin Nicole Hossmann

Bevor wir weiter gehen, möchte ich mich kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Nicole Hossmann und mit meiner Marketing Agentur helfe ich Selbstständigen und kleinen Unternehmen in ihrer Online-Sichtbarkeit. Ich bin Marketing-Expertin mit langjähriger Erfahrung in gross- und mittelständischen Firmen. Seit 2017 Selbstständig und habe mit den gleichen Schwierigkeiten begonnen wie Du.

SICHTBARKEIT auf den Sozialen Medien, jetzt wo ich alleine unterwegs bin und mich nicht mehr hinter einem grossen Firmenname verstecken kann (oh glaub mir, es war wirklich schwierig aber es hat sich extrem gelohnt.)

 

Ich bin Mama von zwei erwachsenen Söhnen, liebe meinen Garten und die Natur und gutes Essen mit einem Glas köstlichen Rotwein.

 

Einfach bodenständig und realistisch, zwar etwas ungeduldig, aber immer fokussiert wie ich mein Unternehmen aufbauen will und Angebote kreieren kann, die meinen Kundinnen wirklich helfen.

 

 Die Geheimnisse rund um Sichtbarkeit und Online-Marketing gebe ich Dir gerne weiter in meinen Beratungen oder Workshops. 



Visionäre sehen, an was sie glauben. Skeptiker glauben erst, wenn sie es sehen.

Diese innere Stimme, die Dir sagt, was Du alles brauchst und sollst um erfolgreich zu sein - lassen uns diese Stimme jetzt leiser werden.

 

Als ich gestartet bin, hatte ich meinen 5 Jahre alten Laptop, mein Wissen, einen Drucker von Ricardo und ein altes iPhone 3. Ich wollte sowenig wie möglich Bargeld investieren. Was ich jedoch im Überfluss hatte, war Leidenschaft für meine Arbeit - und ich liebe die KLEINEN LOKALE UNTERNEHMEN, daher war vollkommen klar, was mein Weg war.

 

Finde deshalb heraus, was Dich zum Leuchten bringt und auf welchen Plattformen Du Dich wohl fühlst. Der Rest erledigt sich von selbst.

 

Es bringt nichts, wenn Du Dich belastest was Du alles zu tun hättest. Mach zwei oder drei Sachen für Deine Sichtbarkeit, die aber voller Engagement und richtig.

 

Ihre Aufgabe als Visionärin ist es, voraus zu denken, zu spüren was Menschen brauchen. Wenn Du das kannst, werden Deine Angebote von unschätzbarem Wert sein. Die Menschen werden lieben und schätzen was Du tust. Der Preis wird dann kein Thema mehr sein.