Freebies für Sie und Ihr Business

Du möchtst auf den Social Media Kanälen mit deinem Unternehmen wachsen?

Dann plane deine LinkedIn, Facebook und Instagram Strategie mit den Freebies von FlowOn Marketing!

Kaum zu glauben wie viel man mit Social Media wie Instagram erreichen kann. Aber obwohl man meint, Instagram Business ist ja gratis, kostet Instagram - und zwar unglaublich viel Zeit. Zeit ist das was man zu Beginn eines Business wenig hat. Es gibt so vieles aufzugleisen, abzuklären und am Wichtigsten - Kunden zu generieren.

 

Wie viel Arbeit hat es mich anfangs gekostet meine Beiträge für Instagram bereit zustellen. Geärgert hat es mich, wenn ein falscher Klick alles wieder gelöscht hat. Dann waren da auch noch Begriffe, die ich immer wieder nachschlagen musste. Fast hätte ich aufgegeben. Zum Glück nicht, denn heute bin ich ein Fan.

INSTAGRAM - EINFACH GEPLANT. 

Deshalb habe ich für dich die Freebies kreiert, welche dir ganz bestimmt weiterhelfen. Ich freue mich, wenn du dich für eines entscheidest. Danach bist du auf meiner Newsletterliste und bekommst immer wieder wertvolle Tipps rund um das Online- und Offline-Marketing. Viel Freude!

 

Liebe Grüsse

Nicole Hossmann

 

PS: Natürlich lassen sich die Tipps auch auf andere Social Media Kanäle anwenden.



Die 5 besten Apps für Instagram

Freebie Download für die besten Apps für deinen Instagram auftritt bei flowon marketing aus Hinwil bei Zürich gratis.

Das Glossar Instagram-Sprache

Das Glossar zu den Begriffen auf Instagram und der eigenen Sprache wie banned Hashtags und viele andere gibt es bei Flowon Marketing. Die Marketing und Online Agentur in Hinwil bei Zürich