Freebie Glossar für Instagram und Facebook Neulinge

Die neue Welt von Instagram verstehen

INSTAGRAM - SCHÖNE NEUE WELT Doch sie zu erobern benötigt nebst Planung und Strategie auch Verständnis. 

 

Ich freu mich, dass du dir das Glossar ausdrucken möchtest um es immer griffbereit zu haben, falls du wieder über eine Abkürzung oder einen Begriff stolperst der dir so gar nichts sagt. Glaube mir, mir ging es genau so. 

 

Falls du noch mehr Fragen hast, melde dich und wir klären deine "Stolpersteine" damit der Weg über Instagram ganz erfolgreich wird.

 

Liebe Grüsse Nicole Hossmann

 

Jetzt herunterladen:

Dein kostenloses Glossar

* Pflichtfeld

Mit der Anmeldung erklärst du dich automatisch einverstanden von FlowOn Marketing den Newsletter zu erhalten. Du kannst dich jederzeit von der Liste abmelden. Datenschutz und AGB.