FlowOn Marketing Shop

Wohltuendes für deinen Businessalltag

In einem angenehmen Raumklima lässt es sich einfacher arbeiten. Deshalb habe ich in meinem Sortiment den ausgesuchten Raumduft Flow. Er wird in der Schweiz produziert und ist sehr gut verträglich mit seinem dezenten Duft.

 

Zudem ist ein professionelles Auftreten wichtig für das Selbstvertrauen. Mit den exklusiven Schals fühlt es sich "gut angezogen" an und sie sind extrem angenehmen im Tragekomfort.

Raumduft Flow

Der Duft Flow für Deinen Büroalltag bekommst Du exklusiv bei mir.

Das 200 ml Duftöle ist speziell für die kontinuierliche Raumbeduftung konzipiert. Repräsentativ, eindrücklich und dekorativ. Gönne Dir diese absolute Exklusivität für einen guten Flow in Deinem Büro.

 

Die Produkte werden in der Schweiz hergestellt und halten sehr lange an. Der Duft wird aus ausgesuchten Rohstoffen zusammengestellt.

CHF 29.00

  • verfügbar

Exklusive Schals

Der erste Eindruck zählt. Insbesondere bei Deinen Business-Auftritten. Ein exklusiver Schal unterstreicht Deine Persönlichkeit und macht jedes Outfit vollständig. 

 

Die Schals sind aus feinster Merino Wolle*, Merino/Seide oder Pashmina*. 

 

Pflegehinweis: Chemische Reinigung

 

CHF 99.00

  • verfügbar