Hallo liebe Traumsurferin, schön magst Du den Milchschaum auf Deinem Kaffee.

Schäume sind Träume?  Von wegen sie können wunderbare Realität werden. Oder ist Dein Cappuccino bloss eine Traumvorstellung?

Lass Deine Träume Realität werden. Du denkst, Deine Vision sei unrealistisch? Wirf Deine Skepsis über Board.

 

Du hast das Zeug dazu, Deine glänzenden Träume nun erstrahlen und Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Lass dich nicht von der Angst entwirren. Du schaffst das.

 

Wie oft hast Du Dich schon gefragt: Kann ich wirklich Geld damit verdienen, wenn ich das tue, wofür mein Herz brennt? Klar, Du siehst andere Leute, die das tun und es gewagt haben. Aber das sind sie ... du bist anders.

 

Während der Gedanke, Deinen Lebensunterhalt mit dem zu verdienen, was Du liebst, geradezu magisch klingt, kannst Du nicht anders, als ihn als unglaublich romantisch zu betrachten.

Die Wahrheit ist, dass es trotz all Deiner Hemmungen und Deiner Skepsis diese kluge Frau in Dir gibt, die weiss, dass sie das Zeug dazu hat.

 

All diese oberflächlichen Dinge, über die Du Dir Sorgen machst, sind wirklich nicht so wichtig, wie Du glaubst.

 

Was soll's, wenn Du nicht weisst, was Deine Nische ist, wie Du eine Website erstellst, welche Social-Media-Strategie Du verfolgen sollten oder wie es Leute gibt die im Internet sogar Geld verdienen?! Für das kannst Du Hilfe holen.

 

All dies ist nämlich zweitrangig gegenüber dem Wichtigsten:

 

Zu glauben, dass man es erreichen kann,

wenn man es träumen kann.



Ausbildungen und Kurs für Marketing mit praxisnahen Beispielen für Unternehmerinnen und KMU.

Ich bin Nicole Hossmann

Bevor wir weiter gehen, möchte ich mich kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Nicole Hossmann und mit meiner Marketing Agentur helfe ich Selbstständigen und kleinen Unternehmen in ihrer Online-Sichtbarkeit. Ich bin Marketing-Expertin mit langjähriger Erfahrung in gross- und mittelständischen Firmen. Seit 2017 Selbstständig und habe mit den gleichen Schwierigkeiten begonnen wie Du.

SICHTBARKEIT auf den Sozialen Medien, jetzt wo ich alleine unterwegs bin und mich nicht mehr hinter einem grossen Firmenname verstecken kann (oh glaub mir, es war wirklich schwierig aber es hat sich extrem gelohnt.)

 

Ich bin Mama von zwei erwachsenen Söhnen, liebe meinen Garten, die Natur und gutes Essen mit einem Glas köstlichen Rotwein.

 

Einfach bodenständig und realistisch, zwar etwas ungeduldig, aber immer fokussiert wie ich mein Unternehmen aufbauen will und Angebote kreieren kann, die meinen Kundinnen wirklich helfen.

 

 

Die Geheimnisse rund um Sichtbarkeit und Online-Marketing gebe ich Dir gerne weiter in meinen Beratungen oder Workshops. 



Träumer machen sich keine Illusionen. Deshalb können Träume wahr werden.

Die Wahrheit ist, dass es trotz all Deines Zögerns und Deiner Skepsis diese kluge Frau gibt, die weiss, dass sie das Zeug dazu hat.

 

Hätte ich nicht an mich und mein Können geglaubt, stünde ich jetzt nicht hier, an diesem Punkt und habe mein eigene gut laufende Marketing Agentur. 

 

Ich weiss, dass Dein Gehirn im Moment wahrscheinlich eine nicht endende wollende Liste mit Ausreden findet. Ich möchte, dass Du weisst, dass jeder Fehltritt Dich lehrt, weiter zu kommen. Ja die Ausrede könnte tatsächlich Realität werden, so what! Es macht Dich nur stärker. Wie viele Male bist Du beim Laufen lernen auf Deinen Hosenboden gefallen? Siehst Du, Du weisst es nicht mehr aber das Laufen funktioniert noch heute.

Nächste Schritte: Das Wichtigste zuerst, Du musst an Dich GLAUBEN.

 

Du musst auf Deine Fähigkeit vertrauen, Deine Träume in die Realität umsetzten zu können.

 

Wenn Du nicht weisst, wie man ein Business von grundauf startet, was soll's, auch Steve Jobs hat in einer Garage mit Computern gebastelt bis er den Schritt gewagt hat zum Unternehmer. Marketing war damals auch für ihn Neuland.

 

Und glaube mir, Marketing ist so schnelllebig, dass auch Cracks sich immer wieder mit neuen Trends und Kommunikationskanälen beschäftigen müssen. Man lernt eben nie aus. Deshalb mein Rat:

 

Glaube an DICH

Glaube an die MÖGLICHKEITEN.

Glaube an den 1. SCHRITT.