Freebie Instagram und Facebook Monatsplaner

Let's rock Instagram mit Planung und Strategie

INSTAGRAM - EINFACH GEPLANT Es ist manchmal zum Verzweifeln mit der Planung. Doch da kann das gute alte Papier helfen, wo man sich alles notieren kann. Ideen, wichtige Tage, Events, Marketingaktionen und vieles mehr lassen sich manchmal besser aufschreiben um es zu ordnen.

 

Deshalb habe ich für dich den Instagram Planer kreiert. Jeder Monat übersichtlich mit den wichtigsten Themen und Feiertagen zum Ausdrucken. Ebenfalls findest du Platz für deine Statistiken und ein Feld wo du selber dein Erfolg einsetzen kannst.

 

Jetzt geht es dir ganz leicht und du wirst sehen, wenn du deine Ideen, welche dir zu den unmöglichsten Zeiten an den unmöglichsten Orten in deinem Kopf drehen, so kannst du sie jetzt immer gleich notieren und dann wird das Planen einfacher als du denkst.

 

Liebe Grüsse Nicole Hossmann

 

Melde dich für den Monatsplaner an und ich sende dir jeweils ein paar Tage vor Monatsbeginn den passenden Planer. Starte jetzt mit dem aktuellen Monat Januar 2020.

Dein kostenloser Instagram Plan

* Pflichtfeld

Mit der Anmeldung erklärst Du Dich automatisch einverstanden von FlowOn Marketing den Newsletter zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit von der Liste abmelden. Datenschutz und AGB.