1. FlowOn Networking Day

Es ist soweit und ich freue mich riesig. Jetzt starte ich den 1. FlowOn Networking Day. So viele tolle Menschen durfte ich in den letzten zwei Jahren kennenlernen, an Workshops, über Instagram und in Beratungen sowie Trainings. Und ich weiss, einige von euch Workshopteilnehmer*innen treffen sich noch heute virtuell oder im echten Leben zu einem Kaffee. 

 

Deshalb, wie wäre es, wenn wir uns ALLE einmal wiedersehen in gemütlicher Runde zu Apéro und Lunch? Ein wenig Plaudern, ein bisschen Neues hören und Netzwerken für Dein Business? Genau, das möchte ich jetzt starten. Sei dabei und melde Dich gleich an.

VIP FlowOn Networking DAY

Dieser Tag ist ein spezielles Event für Dich! Ich lade Dich ein auf ein Wiedersehen mit Workshopteilnehmer*innen und Bekanntschaften aus der Instagram Community. Wir verbringen einen spannenden Tag.

 

Unser Programm:

 

 Apéro und Stehlunch

 Referat mit Caroline Danner von ONLAW Lic.Iur.,Ll.M., Rechtsanwältin für Onlinerecht

 Improv Einlage mit Ruxi Balea und Julia Kiefferle:

  • "Wie gewinne ich Selbstsicherheit im Berufsalltag"

 Referat mit Nicole Hossmann zu Business Roots und Instagram Neuheiten

 Viel Zeit zum Plaudern und Kontakte knüpfen für Dein Netzwerkerweiterung

 

 

Datum: Sonntag, 4. Oktober 11:00 bis 17:00

Austragungsort: Sonqo, Seidenfabrik, Edikerstrasse 18a, 8635 Dürnten

 

Anmeldung nach Datumseingang. Max. 40 Teilnehmende

 

VFU Mitglieder Nummer angeben. Besten Dank.

CHF 240.00