3. FlowOn Networking Day in Dürnten

Am 3. Networking Day von FlowOn Marketing wollen wir uns stärken und uns fokussieren auf uns selbst. Wenn wir uns treu sind, dann sind wir authentisch und zufrieden mit uns. Das macht glücklich und wir strahlen es aus. Ganz nach den Buddhas Worten: Lächle und die Welt verändert sich. Das gilt auch für dich als Unternehmer*in.

 

Es erwarten dich wieder tolle Referent*innen, einen Stehlunch und jede Menge Zeit um deinNetzwerk zu erweitern.

Ticket: FlowOn Networking DAY

Dieser Tag ist ein spezielles Event für Dich! Ich lade Dich ein auf ein Wiedersehen mit Workshopteilnehmer*innen und Bekanntschaften aus der Instagram Community. Wir verbringen einen spannenden Tag.

 

Unser Programm:

 

11:00 Uhr Begrüssung & Apéro

11:30 Uhr Referat mit Tanja Tobler: Dem ganzen Hustle entspannter und zufriedener begegnen

12:30 Uhr BUSINESS-LUNCH

13:30 Uhr Referat mit Hans Siegwart und Jasmina Sarajlic: Einblicke in ihr Markenverständnis und ihre Persönlichkeitsmarke.

14:30 Uhr PAUSE

15:00 Uhr Workshop mit Nicole Hossmann: Die neuen Instagram-Funktionen für authentische Reels

16:30 Uhr Verlosung Wettbewerb 

17:00 Uhr Verabschiedung

 

Datum: 27. November

Zeit: 11.00 bis 17.00 Uhr

Austragungsort: Seidenfabrik I Edikerstrasse 18a I 8635 Dürnten

 

Im Preis inbegriffen ist der Eintritt, die Referate und das Mittagessen

 

Veranstalterin: FlowOn Marketing I Tobelstrasse 21 I 8340 Hinwil

 

Unterstützt wird der Anlass von der Standortförderung Zürioberland

 

CHF 150.00